11.08.2017 - FFW Halbjahresversammlung

Begrüßung durch den Wehrführer Thomas Grahl und gleichzeitig Auswertung des 1. Halbjahres 2017.

 

 

 

Besonders begrüßt wurde der Amtsvorsteher Helmut Haberer, der es sich anläßlich des 55. Jubiläum der FFW Pingelshagen nicht nehmen, um persönlich zu gratulieren und den Kameraden Dank für ihre geleistete Arbeit zu sagen.

Nach Beschluß in der Gemeindevertretung wurde zum Jubiläum eine Außenwerbung/-beschilderung am Feuerwehrhaus angebracht und vom Bürgermeister feierlich übergeben. 

Für seine 50-jährige(!) Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr wurde der Brandmeister & Ehrenwehrführer Alfred Brauer mit der "Ehrenspange am Bande" geehrt.

In Würdigung ihrer besonderen Verdienste im Brandschutz und der 10-jährigen Mitarbeit in der FFW wurde Colleen Grahl mit der "Brandschutz-Ehrenspange" geehrt. Neben diesen Aktivitäten leistet Colleen eine überdurchschnittlich umfangreiche & engagierte ehrenamtliche Arbeit in unserer Gemeinde. Auch dafür gebührt ihr ein spezieller Dank, den der Bürgermeister zum Ausdruck brachte.