Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Pingelshagen

16.02.2018 - Jahreshauptversammlung der FFW

Zur Jahreshauptversammlung wurde Nele Aschoff vom Bürgermeister dienstgradmäßig befördert. Der Wehrführer Thomas Grahl überreichte ein Präsent und ein Blumensträußchen. [Nils Aschoff wurde ebenfalls befördert, aber er war dienstlich verhindert.]

Der Bürgermeister dankt Thomas Grahl für die letzten 1,5 Jahre als amt. Wehrführer und gratuliert zur Wahl als Wehrführer der FFW Pingelshagen für die nächste Wahlperiode von sechs Jahren. - Der Präsentkorb ging auch an die neue Stellv. Wehrführerin Colleen Grahl, die ebenfalls für die nächsten sechs Jahre gewählt wurde.

Der Wehrführer bedankt sich bei den Kameraden Peter Krause (im Bild) und Heike Schröder für ihre besonderen Verdienste bei der ehrenamtlichen Arbeit.


Wir sind immer für unser Dorf da und helfen wo wir können. Hier seht ihr ein paar Impressionen z. B. Kreisfeuerwehrmarsch, Baumfällen nach Sturmschaden, Auszeichnung, Ausflüge, Volleyball spielen, Wettkämpfe, Oster- und Herbstfeuer, ...