Gästebuch der Gemeinde Pingelshagen

Wir freuen uns über sachliche Hinweise, Anregungen und Bemerkungen im Gästebuch bzw. auf dem direkten Wege über eine Email oder ein persönliches Gespräch. - Anonyme Hinweise werden gelöscht.

Kommentare: 12
  • #12

    Entrümpelung Pirna (Sonntag, 06 März 2016 22:27)

    So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
    Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
    Das Design ich auch sehr gut gelungen!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
    Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #11

    wernerson (Sonntag, 06 Dezember 2015 12:42)

    Als ehemaliger Nachbar, den es beruflich nach Niedersachsen verschlagen hat, bin ich nicht zufällig auf Eurer ffw-Seite gelandet. Eure Arbeit ist wunderbar dokumentiert, dass Ihr dringend junge Mitglieder sucht kann man nur begrüßen.
    Viel Erfolg dabei...

  • #10

    Rene Walter (Freitag, 04 September 2015 14:58)

    Habe diese Seite durch Zufall gefunden, da ich nach einem Sportverein suchte. Super gemacht die Seite.

    Viele Grüsse

    Rene Walter

  • #9

    tom pingel (Sonntag, 23 August 2015 18:39)

    I am in Germany visiting from the U.s. and will be visiting Pingelshagen in a few days. I understand it is the origin of my surname.

    Would like to meet a 'Pingel' or two if any live today in Pingelshagen!

  • #8

    Entrümpelungen Heidenau (Montag, 20 April 2015 22:31)

    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

  • #7

    Peter Scheel (Sonntag, 22 Februar 2015 17:26)

    Auf diesem Wege möchte ich mal ein Lob für unsere neuen Gemeidearbeiter aussprechen. Die Gemeide sieht Tip Top aus. Borde sauber, Wege sauber , Bäume geschnitten u.s.w.
    Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.

    Fam- Scheel

  • #6

    Michael (Montag, 15 September 2014 22:54)

    Wow, bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und die Fotos vom Osterfeuer 2014 sind ja echt klasse! Ich finde es ganz klasse, was eine kleine Gemeinde so alles auf die Beine stellt! Super!

  • #5

    Dirk Tarras (Montag, 23 Juni 2014 20:27)

    Bolzplatzturnier 2014
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Helfern dafür bedanken, dass das Turnier so toll gelaufen ist. Ein besonderer Dank geht an Alfred und Werner, die ihre Freizeit geopfert haben, um uns bei den Vorbereitungen tatkräftig zu unterstützen.



  • #4

    E.+ W. Dettmann (Dienstag, 11 März 2014 13:37)

    An dieser Stelle möchten wir uns für die sehr schnellen Informationen beim amt. Bürgermeister bedanken. Die sind sprichwörtlich noch "warm".


    Viele Grüße
    Fam.Dettmann

  • #3

    Julia K. (Samstag, 23 November 2013 20:29)

    Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Weihnachtsbasteln am heutigen Nachmittag bedanken, das nicht nur mir sehr viel Freude bereitet hat.
    Die Basteleien werden bestimmt super an unserem Tannenbaum aussehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia K.

  • #2

    Walter Brasgalla (Sonntag, 30 Juni 2013 18:49)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,

    eure Seiten habe ich durch Zufall gefunden da ich mit der Örtlichen Feuerwehr in Kontakt treten möchte.
    Ein dickes Lob an den Webmaster dieser Seiten hat er echt klasse gemacht.
    Viele Grüße aus Bochum OT Höntrop NRW mitten im Ruhrgebiet.

    Walter Brasgalla FFw Höntrop

  • #1

    claus brückner (Sonntag, 10 März 2013 16:27)

    Lieber Gemeinderat,
    an dieser Stelle möchte ich aus gegebenen Anlass - Schnee-einbruch am Wochenende - höchstes Lob aber auch herzlichen Dank an die Besatzung des Bürgersteig-Schneepfluges aussprechen. Vielleicht können Sie es bei passender Gelegenheit tun. Ich hätte es gerne persönlich getan, der Schneepflug war aber schon so früh am Sonntag durch, dass ich selbst als Frühaufsteher ihn nicht mehr gesehen habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Claus Brückner