10.09.2017 - Tennis-Turnier

Am Wochenende 09.09./10.09.2017 fand das traditionelle Tennisdoppelturnier des SV Pingelshagen statt.

Erfreut konnten wir registrieren, dass sich 14 Spieler/ -innen für das Turnier 2017 angemeldet hatten, darunter 9 Spieler/-innen die erst seit dem Frühjahr 2017 Tennis spielen.

 

Witterungsbedingt musste das Tennisturnier kurzfristig auf den Sonntag verlegt werden.Das hatte leider Einfluss auf die Anzahl der Spieler, da nicht alle Tennisspieler ihre Zusage zur Teilnahme am Turnier einhalten konnten.

 

Bei sehr schönem Wetter wurde nach harten Aufschlägen, emotionalen und interessanten Ballwechseln der Sieger und die Platzierten ermittelt werden, wobei Überraschungen nicht

ausblieben.

Den 3. Platz belegte Evelyn Barkholz mit 17 Punkten, der 2. Platz ging an Günter Rabe mit 18 Punkten und überlegener Sieger mit 23 Punkten wurde Mario Scheidung.

 

Dem  Sieger und den Platzierten meinen herzlichen Glückwunsch!

 

Für das Frühjahr 14.04.2018 ist das nächste Turnier geplant, Interessenten sind gern gesehen.

 

Gez. Bernd Reuter - SV Pingelshagen